Verkehrsunfälle in Reutte

Verkehrsunfälle in Reutte Presseaussendung der Polizei TirolAm 12.04.2020 gegen 23.30 Uhr verursachte ein 19-jähriger österreichischer Staatsbürger in Reutte mit dem Auto seines Freundes (19) einen Verkehrsunfall mit Sachschaden, bei dem das Auto und eine Straßenlaterne beschädigt wurden. Der Lenker wurde zur Durchführung einer klinischen Untersuchung in das BKH Reutte gebracht, weil der Verdacht einer Beeinträchtigung durch Suchtmittel bestand. Der Besitzer des Fahrzeuges wurde aufgefordert, das Fahrzeug zu versperren und nach Hause zu gehen. Während der Lenker im BKH untersucht wurde, nahm der Besitzer des PKW das Fahrzeug jedoch in Betrieb und verursachte dabei zwei weitere Verkehrsunfälle, wobei er gegen eine Straßenlaterne und schließlich gegen eine Mauer gefahren war. Der Lenker besaß zudem keine Lenkerberechtigung. Auch er wurde zur Untersuchung auf eine Suchtmittelbeeinträchtigung in das BKH Reutte gebracht. Personen wurden bei dem Vorfall nicht verletzt, jedoch entstand beträchtlicher Sachschaden, am PKW vermutlich Totalschaden.Presseaussendung vom 13.04.2020, 09:57 UhrReaktionen bitte an Die Redaktionzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *