Verkehrsunfall in Innsbruck

Verkehrsunfall in Innsbruck Presseaussendung der Polizei TirolAm 03.05.2019, um 16:55 Uhr, fuhr ein 17-jähriger Österreicher mit seinem Leichtmotorrad von der Autobahn A12 kommend die Ausfahrt Innsbruck West und streifte dabei die dortige Jersey Wand, kam aber nicht zu Sturz. Er fuhr weiter und hielt bei der Kreuzung Egger-Lienz-Straße / Mandelsbergerstraße bei der dortigen Fußgängerampel an. Dort fiel er dann plötzlich um und kam auf dem Grünstreifen zu liegen. Er wurde mit der Rettung in die Klinik Innsbruck eingeliefert. Der Verletzungsgrad ist unbestimmt. Sein Motorrad wurde durch die Streifung und durch das Umfallen leicht beschädigt. Weitere Erhebungen sind im Gange.Presseaussendung vom 03.05.2019, 21:05 UhrReaktionen bitte an die LPD Tirolzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *