Verkehrsunfall in Innsbruck

Verkehrsunfall in Innsbruck Presseaussendung der Polizei TirolAm 14. Oktober 2021, gegen 19.15 Uhr, fuhr ein kroatischer Staatsbürger (41) mit seinem E-Scooter auf einer Gemeindestraße in Innsbruck in südliche Richtung. Ein entgegenkommendes Taxifahrzeug musste anhalten, weil der Mann in der Mitte der Fahrbahn fuhr. Im selben Moment drehte sich der Scooterfahrer auf dem Fahrzeug um, weil er von dem hinter ihm fahrenden Kollegen gerufen wurde. Dabei kam der Mann ohne Fremdverschulden zu Sturz. Er überschlug sich und zog sich bei dem Sturz auf die Fahrbahn schwere Verletzungen zu. Er wurde von der Rettung in die Klinik in Innsbruck eingeliefert. Zwischen den beiden Fahrzeugen kam es offensichtlich zu keiner Kollision.Presseaussendung vom 15.10.2021, 05:59 UhrReaktionen bitte an Die Redaktionzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *