Verkehrsunfall in Kelmen

Verkehrsunfall in Kelmen Presseaussendung der Polizei TirolAm 21.05.2023, um 12:30 Uhr, fuhr ein 56-jähriger Deutscher mit seinem Motorrad auf der L21 von Kelmen in Richtung Berwang. Dessen 21-jähriger Sohn fuhr zu diesem Zeitpunkt hinter ihm. Auf der Höhe des Straßenkilometers 10,5 verlor der 56-Jährige in einer Linkskurve aus bisher unbekannter Ursache die Kontrolle über sein Motorrad und prallte gegen die rechts befindliche Leitplanke. Durch den Anprall fiel er über die Leitplanke und kam Bewusstlos auf einem Steinhaufen zu liegen. Bei Eintreffen der Polizeistreife war der 56-Jährige aber wieder ansprechbar. Er wurde von der Rettung mit schweren Verletzungen ins Bezirkskrankenhaus Reutte eingeliefert. Das Motorrad wurde beschädigt und musste abgeschleppt werden.Presseaussendung vom 21.05.2023, 20:58 UhrReaktionen bitte an die LPD Tirolzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *