Verkehrsunfall in Kirchberg iT

Verkehrsunfall in Kirchberg iT Presseaussendung der Polizei TirolAm 27.09.2019 um 16.55 Uhr wollte ein 26-jähriger österreichischer Staatsbürger mit einem PKW in Kirchberg iT von der Gemeindestraße Achenweg in die Aschauer Straße in Fahrtrichtung Kirchberg iT einfahren. Dabei übersah er ein in Richtung Aschau fahrendes Motorrad, weshalb es zur Kollision der beiden Fahrzeuge kam. Der Motorradfahrer, ein 50 Jahre alter Österreicher, kam zu Sturz und verletzte sich dabei unbestimmten Grades. Er wurde von der Rettung in das BKH St Johann iT eingeliefert und dort stationär aufgenommen.Presseaussendung vom 28.09.2019, 17:29 UhrReaktionen bitte an Die Redaktionzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *