Verkehrsunfall in Kufstein

Verkehrsunfall in Kufstein Presseaussendung der Polizei TirolAm 15.09.2021 gegen 07.35 Uhr fuhr ein 47-jähriger Österreicher mit einem PKW in Kufstein aus einer Tiefgarage und wollte nach links auf die Straße abbiegen. Dabei übersah er das von einem slowenischen Staatsbürger (32) gelenkte Motorrad, worauf es zur rechtwinkeligen Kollision der beiden Fahrzeuge kam. Der Motorradfahrer wurde über die die Windschutzscheibe geschleudert und stürzte auf die Fahrbahn hinter dem PKW. Er erlitt dabei Verletzungen unbestimmten Grades und wurde von der Rettung in das BKH Kufstein eingeliefert.Presseaussendung vom 15.09.2021, 20:59 UhrReaktionen bitte an Die Redaktionzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *