Verkehrsunfall in Längenfeld – Zeugenaufruf

Verkehrsunfall in Längenfeld – Zeugenaufruf Presseaussendung der Polizei TirolVerkehrsunfall in Längenfeld – ZeugenaufrufAm 26.03.2022 um 14.45 Uhr wollte ein 17-jähriger Österreicher in Längenfeld auf der Landesstraße 340 in Fahrtrichtung Süden mit seinem Moped links abbiegen, um zum Fußballplatz zu gelangen. Dabei wurde er von einem PKW überholt, wodurch es zur Kollision der beiden Fahrzeuge kam und der Mopedfahrer auf die Straße stürzte. Der bislang unbekannte Lenker (Mann, ca 20 Jahre alt) des PKW (vermutlich schwarzer Skoda) blieb kurz stehen, erkundigte sich nach dem Befinden und fuhr dann taleinwärts weiter, nachdem der 17-jährige signalisiert hatte, dass es schon gehe. Nachträglich stellte sich heraus, dass der Jugendliche eine schwere Beinverletzung erlitten hatte und in der Medalp in Mils bei Imst stationär aufgenommen wurde. Der Lenker des Unfallfahrzeuges bzw Zeugen des Unfalls werden gebeten sich mit der PI Sölden (Tel: 059133/7108) in Verbindung zu setzen.Presseaussendung vom 26.03.2022, 20:53 UhrReaktionen bitte an Die Redaktionzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *