Verkehrsunfall in Mühlbach – Nachtragsmeldung zu Presseaussendung vom 19.04.2019, Teil 4, Pkt. 9 Presseaussendung der Polizei TirolVerkehrsunfall in Mühlbach – Nachtragsmeldung zu Presseaussendung vom 19.04.2019, Teil 4, Pkt. 9Am 19.04.2019 gegen 12:05 Uhr ereignete sich auf der Brennerbundesstraße im Gemeindege-biet von Mühlbachl bei KM 23,00 ein Verkehrsunfall mit 3 beteiligten PKW’s wobei 7 Personen, alle aus dem Bezirk Innsbruck Land, unbestimmten Grades verletzt wurden.Ein 82-jähriger Österreicher lenkte seinen Pkw in Richtung Norden und führte auf dem Beifah-rersitz seine 77-jährige Ehefrau mit. Er beabsichtigte nach links abzubiegen. Hinter ihm lenkte eine 28-jährige Österreicherin ihren Pkw in dieselbe Richtung. Aufgrund des beabsichtigten Abbiegevorganges des Vorderfahrzeuges bremste sie ihr Fahrzeug ab. Ein 41-jähriger Öster-reicher, der hinter der 28-Jährigen fuhr und im Fahrzeug noch drei weitere Personen mitführte, prallte aus unbekannter Ursache in das Heck der 28-Jährigen, wobei deren Pkw auf den Pkw des 82-Jährigen geschoben wurde.Dahingehend wird nun berichtet, dass eine 70-jährige Mitfahrerin im Fahrzeug des 41-Jährigen in der Nacht zum 24.04.2019 im Krankenhaus verstorben ist. Zur genauen Todesursache wurde eine gerichtliche Obduktion angeordnet.Presseaussendung vom 24.04.2019, 16:24 UhrReaktionen bitte an die LPD Tirolzurück