Verkehrsunfall in Münster

Verkehrsunfall in Münster Presseaussendung der Polizei TirolAm 08.06.2022 um 17.15 Uhr befuhr ein 69-jähriger Österreicher mit einem Wohnmobil einen Baustellenbereich auf der L 211 in Münster in Fahrtrichtung Wiesing. Bei Befahren der Baustelle schaute er kurz nach rechts, ob er noch etwas Platz zum Ausweichen hat. Dadurch übersah er einen Arbeiter, einen serbischen Staatsbürger (32), und streifte diesen mit dem Wohnmobil, wodurch er zu Sturz kam und in den frisch verteilten und noch heißen Asphalt fiel. Er zog sich schwere Verbrennungen zu und musste mit der Rettung in die Klinik nach Innsbruck gebracht werden.Presseaussendung vom 08.06.2022, 20:58 UhrReaktionen bitte an Die Redaktionzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *