Verkehrsunfall in Neustift iSt

Verkehrsunfall in Neustift iSt Presseaussendung der Polizei TirolAm 19.09.2020 gegen 15.40 Uhr überholte ein 53-jähriger Österreicher auf der L232 im Bereich der Fraktion Ranalt, Ochstal-Galerie, taleinwärts, eine vor ihm fahrende Zugmaschine. Vermutlich aufgrund der tiefstehenden Sonne übersah er ein entgegenkommendes Motorfahrrad, dessen Lenker, ein 73-jähriger Österreicher, gerade noch am PKW vorbeifahren, jedoch anschließend einen Sturz nicht mehr verhindern konnte. Er zog sich dabei Verletzungen unbestimmten Grades zu und wurde von der Rettung in das BKH Hall iT eingeliefert.Presseaussendung vom 19.09.2020, 20:53 UhrReaktionen bitte an Die Redaktionzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *