Verkehrsunfall mit Eigenverletzung

Verkehrsunfall mit Eigenverletzung Presseaussendung der Polizei TirolAm 17.09.2021, um 10:45 Uhr, kam eine 53-jährige Deutsche auf der Gemeindestraße zwischen der Grenze Unterleutasch und der Geisterklamm, im Bereich der Höllkapelle auf regennasser Fahrbahn in einer Linkskurve zu Sturz. Der Vorderreifen rutschte ihr seitlich weg und sie kam mit dem linken Bein unter das Motorrad, dabei rutschte sie noch ca. 15m entlang der Fahrbahn. Die Motorradlenkerin wurde dabei schwer verletzt und wurde mit der Rettung ins Krankenhaus Garmisch/BRD eingeliefert. Das Motorrad wurde erheblich beschädigt.Presseaussendung vom 18.09.2021, 10:03 UhrReaktionen bitte an die LPD Tirolzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *