Verkehrsunfall mit Eigenverletzung im Gemeindegebiet von Inzing

Verkehrsunfall mit Eigenverletzung im Gemeindegebiet von Inzing Presseaussendung der Polizei TirolVerkehrsunfall mit Eigenverletzung im Gemeindegebiet von InzingAm 10. Juli 2022 gegen 14:25 Uhr fuhr ein 91-jähriger Österreicher mit seinem Pkw auf einem Waldweg in Eben, Gemeindegebiet Inzing, in Richtung Inzingalm bis vor einen dort befindlichen Schranken. Dort stellte der Mann das Fahrzeug ab um den Schranken zu öffnen. Eigenen Angaben zufolge habe er, als er aussteigen wollte, vergessen die Handbremse anzuziehen, weshalb der Pkw rückwärts rollte. Durch den Anprall gegen die offene Fahrertür stürzte der 91-jährige auf den Waldweg und kam dort zu liegen. Der Pkw rollte vom Waldweg über einen steilen Hang ca. 100 Meter abwärts und prallte gegen eine Hütte, wo das Fahrzeug zum Stillstand kam. Der vermutlich leicht verletzte Pkw-Lenker wurde mit der Rettung in die Klinik Innsbruck nach Hall in Tirol gebracht. Das Fahrzeug wurde total beschädigt. An der Hütte entstand ein Schaden in der derzeit unbekannter Höhe.Presseaussendung vom 10.07.2022, 21:06 UhrReaktionen bitte an die LPD Tirolzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *