Verkehrsunfall mit Eigenverletzung in Innsbruck

Verkehrsunfall mit Eigenverletzung in Innsbruck Presseaussendung der Polizei TirolVerkehrsunfall mit Eigenverletzung in InnsbruckEine 28-jährige Serbin fuhr am 7. November 2021 gegen 03:50 Uhr mit ihrem Pkw entlang der Amraser Straße in Innsbruck von Westen nach Osten. Dabei touchierte sie auf Höhe HNr. 42 die dort befindliche Ampelanlage wodurch diese zerstört wurde. Das Fahrzeug der Frau kam ca. 20 Meter später zum Stillstand. Die Lenkerin wurde durch den Unfall nur leicht verletzt und konnte das Fahrzeug ersten Erhebungen zufolge selbstständig verlassen. Sie wurde mit der Rettung in die Klinik Innsbruck verbracht. Ein dort durchgeführter Alkomattest mit der 28-Jährigen verlief positiv und ergab eine starke Alkoholisierung.Bearbeitende Dienststelle: VI InnsbruckTel.Nr.: 059133 / 7591Presseaussendung vom 07.11.2021, 06:56 UhrReaktionen bitte an die LPD Tirolzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *