Verkehrsunfall mit Eigenverletzung in Sölden

Verkehrsunfall mit Eigenverletzung in Sölden Presseaussendung der Polizei TirolVerkehrsunfall mit Eigenverletzung in SöldenAm 25.04.2023, um 18.20 Uhr befuhr ein 67-jähriger Österreicher, der keinen Radhelm trug, mit einem E-Bike in Sölden eine Gemeindestraße talwärts. Laut eigenen Angaben kam er aufgrund von blockierenden Reifen ohne Fremdverschulden zu Sturz. Dabei zog er sich Verletzungen unbestimmten Grades am Kopf und im Brustbereich zu. Nach der Erstversorgung durch die Rettungskräfte wurde er mit dem NAH in das KH Zams geflogen.Bearbeitende Dienststelle: PI SöldenTel. 059133 / 7108Presseaussendung vom 25.04.2023, 20:57 UhrReaktionen bitte an die LPD Tirolzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *