Verkehrsunfall mit Personenschaden in Telfs

Verkehrsunfall mit Personenschaden in Telfs Presseaussendung der Polizei TirolVerkehrsunfall mit Personenschaden in TelfsEin 55-jähriger Österreicher befuhr mit seinem Pkw die Bundesstraße in Telfs und wollte seine 50-jährige Beifahrerin auf Höhe eines Schutzweges aussteigen lassen. Ein hinter ihm fahrender 44-jähriger Österreicher, brachte sein Fahrzeug nicht zum Stillstand sondern verringerte nur die Geschwindigkeit, in der Annahme, der Pkw vor ihm werde weiterfahren. Er konnte sein Fahrzeug nicht mehr zum Stillstand bringen und fuhr auf das Heck auf. Die Beifahrerin des ersten Pkw Lenkers, war aber schon in Begriff auszusteigen und verletzte sich durch den Unfall am Bein. Sie musste mit der Rettung in die Klinik Innsbruck gebracht werdenPresseaussendung vom 05.02.2020, 17:40 UhrReaktionen bitte an die LPD Tirolzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *