Verkehrsunfall mit Personenschaden in Zirl

Verkehrsunfall mit Personenschaden in Zirl Presseaussendung der Polizei TirolVerkehrsunfall mit Personenschaden in ZirlAm 20.4.2019 gegen 15.15 Uhr lenkte ein 26jähriger österreichischer Staatsbürger seinen Traktor auf der Völser Landesstraße in Zirl in Richtung Osten.Auf Höhe eines Betriebsgeländes wollte er zum Gelände nach links abbiegen und setzte zum Abbiegevorgang an.Zum selben Zeitpunkt überholte ein 52jähriger österreichischer Staatsbürger mit seinem PKW die hinter dem Traktor gebildete Fahrzeugkolonne und prallte gegen das linke Vorderrad des Traktors.Der PKW wurde über den linken Fahrbahnrand geschleudert und prallte dort bevor er zum Stillstand kam gegen einen abgestellten Traktoranhänger.Der Lenker des PKW’s wurde nach Erstversorgung mit Verletzungen unbestimmten Grades in das Krankenhaus Hall eingeliefert.Der Lenker des Traktors blieb unverletzt.Am Traktor entstand leichter am PKW erheblicher Sachschaden.Presseaussendung vom 20.04.2019, 20:55 UhrReaktionen bitte an Die Redaktionzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *