Verkehrsunfall mit Personsverletzung in Absam

Verkehrsunfall mit Personsverletzung in Absam Presseaussendung der Polizei TirolVerkehrsunfall mit Personsverletzung in AbsamEin 45-jähriger Österreicher fuhr am 24. März 2023 gegen 06:50 Uhr mit seinem Pkw auf dem Föhrenweg in Absam und wollte die Kreuzung an der Daniel Swarovski Straße passieren. Nach eigenen Angaben blieb er stehen und konnte kein weiteres Fahrzeug ausmachen. Als er los fuhr, kam es zur Kollision mit einem 51-jährigen Motorradlenker, der in diesem Moment von rechts kam. Der Motorradlenker wurde über die Motorhaube geschleudert und blieb schließlich im Straßengraben liegen. Er musste schwer verletzt in die Klinik Innsbruck gebracht werden.Presseaussendung vom 24.03.2023, 14:25 UhrReaktionen bitte an die LPD Tirolzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *