Verkehrsunfall mit Verletzung in Götzens

Verkehrsunfall mit Verletzung in Götzens Presseaussendung der Polizei TirolEine 20-jährige Österreicherin fuhr am 28. Juni 2022 gegen 19:05 Uhr mit ihrem Pkw auf der Götzner Landesstraße von Götzens in Richtung Innsbruck. Auf Höhe des StrKm 1,2 habe sie ihre Geschwindigkeit verringert, da sie auf Höhe des Parkplatzes nach links abbiegen wollte. Aufgrund von Gegenverkehr sei sie schließlich ganz zum Stillstand gekommen. Noch bevor sie abbiegen konnte, fuhr ein 56-jähriger Österreicher mit seinem Pkw auf das Heck ihres Pkw auf. Der Mann habe eigenen Angaben zufolge den stehenden Pkw zu spät wahrgenommen und konnte trotz Vollbremsung eine Kollision nicht mehr verhindern. Die 20-Jährige wurde mit der Rettung in das Krankenhaus nach Hall verbracht. Der 56-Jährige blieb unverletzt. An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden. Die Freiwilligen Feuerwehren Götzens und Völs standen mit 4 Fahrzeugen und 26 Einsatzkräften im Einsatz.Presseaussendung vom 29.06.2022, 12:49 UhrReaktionen bitte an die LPD Tirolzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *