Verkehrsunfall mit Verletzung in Söll

Verkehrsunfall mit Verletzung in Söll Presseaussendung der Polizei TirolEin 30-jähriger Österreicher fuhr am 2. März gegen 20:45 Uhr mit seinem Pkw auf einer Gemeindestraße in Söll. Er kam über den rechten Fahrbahnrand hinaus und touchierte einen Baum. Durch die Wucht des Aufpralls überschlug sich das Fahrzeug, drehte sich und kam auf der Fahrerseite liegend zum Stillstand. Der 30-Jährige konnte sich selbst aus dem Pkw befreien, Zeugen setzten die Rettungskette in Gang. Einen Alkomattest verweigerte der Lenker, der Führerschein wurde ihm abgenommen. Er wurde mit leichten Verletzungen ins KH Kufstein gebracht.Presseaussendung vom 03.03.2023, 14:12 UhrReaktionen bitte an die LPD Tirolzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *