Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss in Wattens

Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss in Wattens Presseaussendung der Polizei TirolVerkehrsunfall unter Alkoholeinfluss in WattensAm 29.01.2023 gegen 06:10 Uhr kam es bei einem Kreisverkehr in Wattens zu einem Verkehrsunfall, wobei die 25-jährige Lenkerin laut eigenen Angaben den Kreisverkehr falsch eingeschätzt habe und in weiterer Folge auf die dortige Laterne gefahren sei. Mit der Lenkerin wurde ein Alkomattest durchgeführt, welcher einen Messwert von 1,9 Promille erbrachte. Der Frau wurde der Führerschein an Ort und Stelle abgenommen. Die Lenkerin und ihre drei Mitfahrerinnen wurden durch den Unfall nicht verletzt, am Fahrzeug entstand erheblicher Sachschaden.Presseaussendung vom 29.01.2023, 21:04 UhrReaktionen bitte an die LPD Tirolzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *