Weihnachtsfeier des PUV-T

Der Obmann des Polizeiunterstützungsvereines Tirol, Hubert Unterbrunner und der fast vollzählig anwesende Vorstand begrüßte am 14.12.2012 an die 50 Pensionisten und Ehrengäste zur Weihnachtsfeier 2012 im Speisesaal der LPD Tirol in der Kaiserjägerstraße 8. Nach einer kurzen Einleitung übergab Hubert Unterbrunner das Wort an den stellvertretenden Landespolizeidirektor Hofrat Dr. Edelbert Kohler.Dr. Edelbert Kohler dankte Hubert Unterbrunner mit seinem Vorstandsteam für die hervorragende Arbeit im Verein. Er reflektierte kurz über die „Neue Polizei“, die Behördenzusammenlegung mit ihren Schwierigkeiten und den sich bietenden Möglichkeiten.Das Saxophonquintett der Polizeimusik Tirol umrahmte die Feierlichkeit mit ihren Künsten und brachte weihnachtliche Stimmung in den festlich geschmückten Saal. Nach dem Weihnachtsessen herrschte noch geselliges Beisammensein, bei der sicherlich die eine oder andere Geschichte und Anekdote erzählt worden ist.Der Polizeiunterstützungsverein wünscht allen Mitgliedern und den Angehörigen ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das Jahr 2013.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *