01. Fahrzeugbrand in Fraxern

01. Fahrzeugbrand in Fraxern Presseaussendung der Polizei VorarlbergAm 28.02.2021 gegen 12.25 Uhr fuhr ein Fahrzeuglenker mit Beifahrerin in Fraxern auf dem Kugelweg in Richtung Parkplatz bei der Sportanlage. Während der Fahrt nahm er einen beißenden Geruch im Fahrzeug war. Er hielt sofort das Fahrzeug an, öffnete die Motorhaube und dabei schlugen ihm schon Flammen entgegen. Der Brand konnte vom Fahrzeuglenker selbst nicht mehr gelöscht werden. Der im Vollbrand stehende PKW wurde von der FFW Fraxern gelöscht. Verletzt wurde niemand. Die FFW Fraxern war mit zwei Fahrzeugen und 15 Frau/Mann im Einsatz.Polizeiinspektion Sulz, Tel. +43 (0) 59 133 8161Presseaussendung vom 28.02.2021, 18:32 UhrReaktionen bitte an die LPD Vorarlbergzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *