Alpinunfall in Lech

Alpinunfall in Lech Presseaussendung der Polizei VorarlbergEin 52-jähriger Schifahrer fuhr am 08.01.2023, gegen 11.20 Uhr in Lech auf der roten Piste 134 von der Bergstation Trittkopf kommend in Richtung Talstation Trittkopf ab. Dabei geriet der Mann zu nahe an den rechten Pistenrand, kollidierte mit einer Pistenrandtafel und kam zu Sturz. In der Folge überschlug er sich mehrmals und kam einige Meter weiter bewusstlos auf der Piste zu liegen. Bis zum Eintreffen des NAH „Gallus 1“ war der Mann wieder bei Bewusstsein. Er wurde nach Zürs geflogen und einer ärztlichen Behandlung zugeführt. Er zog sich innere Verletzungen unbestimmten Grades zu.Polizeiinspektion Lech, Tel. +43 (0) 59 133 8105Presseaussendung vom 09.01.2023, 09:02 UhrReaktionen bitte an die LPD Vorarlbergzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *