Arbeitsunfall in Hohenems mit schwerer Verletzung

Arbeitsunfall in Hohenems mit schwerer Verletzung Presseaussendung der Polizei VorarlbergArbeitsunfall in Hohenems mit schwerer VerletzungAm 04.12.2018, kurz nach Mittag, war ein 32-jähriger Mann in einer Hohenemser Firma mit Elektro-Arbeiten an einem Sicherungskasten beschäftigt. Als der Mann sein Werkzeug ansetzen wollte, kam es zu einem Kurzschluss wodurch eine Art Feuerball entstand. Obwohl der Mann selbst nicht in den Stromkreis geriet, fing jedoch seine Kleidung Feuer. Arbeitskollegen gelang es, die Bekleidung des Arbeiters zu löschen. Nach der Erstversorgung durch den Notarzt wurde der Mann mit schweren Verbrennungen in das Landeskrankenhaus Feldkirch gebracht.Polizeiinspektion Hohenems, Tel. +43 (0) 59 133 8142Presseaussendung vom 04.12.2018, 17:58 UhrReaktionen bitte an die LPD Vorarlbergzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *