Auffahrunfall in Dornbirn mit fünf beteiligten Fahrzeugen

Auffahrunfall in Dornbirn mit fünf beteiligten Fahrzeugen Presseaussendung der Polizei VorarlbergAuffahrunfall in Dornbirn mit fünf beteiligten FahrzeugenAm 14.04.2021 gegen 06:40 Uhr kam es in Dornbirn, Schwefel auf der L 190 in Fahrtrichtung zum Kreisverkehr Dornbirn-Nord zu einem Auffahrunfall. Ein 22-jähriger in Dornbirn wohnhafter Mann war mit seinem PKW auf der L 190 von Dornbirn kommend in Richtung Kreisverkehr Dornbirn-Nord unterwegs. Laut Angaben von Zeugen fuhr er mit hoher Geschwindigkeit und ungebremst in die vor ihm stehende Kolonne. Durch die Wucht des Aufpralles wurden drei weitere Fahrzeuge vor ihm ineinandergeschoben. Weiters touchierte er noch einen rechts von ihm stehenden Sattelanhänger, ehe er zum Stillstand kam. Der Unfallverursacher wurde dabei unbestimmten Grades verletzt und musste ins Krankenhaus Dornbirn eingeliefert werden. An allen beteiligten Fahrzeugen entstand erheblicher Sach- bzw. Totalschaden.Presseaussendung vom 14.04.2021, 13:56 UhrReaktionen bitte an die LPD Vorarlbergzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *