Benefizspiel Spital vs Polizei

Am 4.3.2023 um 17:30 Uhr steigt das Eishockyspiel zwischen die Mitarbeiter*innen des Krankenhaus Dornbirn gegen die Kolleginnen und Kollegen der Bundespolizei aus dem Bezirk Dornbirn.Am 4.3.2023 um 17:30 Uhr steigt das Eishockyspiel zwischen die Mitarbeiter*innen des Krankenhaus Dornbirn gegen die Kolleginnen und Kollegen der Bundespolizei aus dem Bezirk Dornbirn.Diese Veranstaltung wurde von Mitarbeitern des Krankenhauses in das Leben gerufen und findet bereits zum 6. Mal statt.Der gesamte Erlös kommt bedürftigen Kindern in Vorarlberg zugute.Nach einer längeren Corona Pause findet nun das Benefizspiel wieder statt.Neben einem hochklassigen Eishockey Spiel erwartet die Zuschauer eine Tombola mit spektakulären Preisen und eine After Game Party! Für Verpflegung in der Halle ist gesorgt.Bei der letzten Veranstaltung waren circa 2500 Personen anwesend. Wir würden uns über einen neuen Besucherrekord und eine zahlreiche Unterstützung für die Spieler und Spielerinnen freuen!Der Eintritt ist kostenlos!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *