Brand eines Gewächshauses in Hard

Brand eines Gewächshauses in Hard Presseaussendung der Polizei VorarlbergAm 14.03.2020 um 20:45 Uhr wurde ein Brand in einem Gewächshaus in Hard gemeldet. Der Brand dürfte vermutlich aufgrund von 2 Grabkerzen, welche als Frostschutz für die Pflanzen entzündet wurden, ausgebrochen sein. Aus bislang unbekannter Ursache griff das Feuer auf das Gewächshaus über. Das Gewächshaus brannte fast zur Gänze ab. Die umliegenden Gebäude wurden nicht beschädigt. Der Brand konnte durch die Feuerwehr Hard, welche mit 4 Fahrzeugen und 24 Mann im Einsatz war, vollständig gelöscht werden. Die Schadenshöhe ist derzeit noch nicht bekannt.Polizeiinspektion Höchst, Tel. +43 (0) 59 133 8127Presseaussendung vom 15.03.2020, 12:23 UhrReaktionen bitte an die LPD Vorarlbergzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *