Am 05.11.2018 wurde von Beamten des Landeskriminalamtes Vorarlberg ein 25-jähriger Syrer wegen dem Verdacht der gewerbsmäßigen Begehung von Einbruchsdiebstählen in Wohnhäuser und Wohnungen festgenommen. Im Zuge der durchgeführten Hausdurchsuchung konnten Bargeld, Schmuck, Elektronikgeräte und Dokumente sichergestellt werden.Bei den sichergestellten Gegenständen handelt es sich höchstwahrscheinlich um Diebesgut. Ein Teil davon konnte bereits Straftaten zugeordnet werden. Zahlreiche Gegenstände konnten bislang noch nicht zugeordnet werden, weshalb nun Fotos dieser Gegenstände veröffentlicht werden. Es ist möglich, dass die sichergestellten Gegenstände auch von Einbruchsdiebstählen aus dem benachbarten Ausland stammen.Die Fotos können auf der Homepage des Bundeskriminalamtes unter „Link zum Bundeskriminalamt“ aufgerufen werden.Sollten Personen Gegenstände erkennen, welche ihnen gestohlen worden sind, können sie sich mit dem Landeskriminalamt Vorarlberg unter der Tel. 059133 80 3333 in Verbindung setzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *