Erfolgreiche Suche nach vermisstem Skifahrer – Nachtrag

Erfolgreiche Suche nach vermisstem Skifahrer – Nachtrag Presseaussendung der Polizei VorarlbergErfolgreiche Suche nach vermisstem Skifahrer – NachtragIm Zuge der großangelegten Suchaktion mit 40 Mann des Lawineneinsatzzuges des Bundesheeres, 10 Mitglieder der Bergrettung Lech mit drei Lawinensuchhunden und 10 Alpinpolizisten konnte am 16.1.2019, gegen 12.40 Uhr der vierte Skifahrer im Lawinenkegel im Wöstertal geortet und geborgen werden. Der Verschüttete lag in einer Tiefe von 2,5 m und konnte mit der Lawinensonde gefunden werden. Er konnte nur noch tot geborgen werden.Presseaussendung vom 16.01.2019, 20:08 UhrReaktionen bitte an die LPD Vorarlbergzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *