Fahrradsturz in Hohenems – Reute

Fahrradsturz in Hohenems – Reute Presseaussendung der Polizei VorarlbergAm 13.11.2022, gegen 11.40 Uhr fuhr ein 37-jähriger Mountainbiker aus Hohenems die Schuttannenstraße in Hohenems – Reute talwärts. Er fuhr hinter einem PKW her. Zu diesem Zeitpunkt herrschte dichter Nebel sowie eine feuchte Fahrbahn. Laut Angaben des Fahrradfahrers habe der vor ihm fahrende PKW bei der Einmündung der Schuttannenstraße in die Steinstraße abrupt abgebremst und gehupte. Der 37-Jährige habe ebenfalls gebremste. Dabei sei sein Vorderrad wegrutscht und er sei gestürzt. Das vor ihm fahrende Auto sei nicht stehen geblieben, sondern in die Steinstrasse abgebogen. Der Lenker des Bikes wurde leicht verletzt, am Fahrrad entstand Sachschaden. Der unbekannten PKW-Lenker wird gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Hohenems in Verbindung zu setzen.Polizeiinspektion Hohenems, Tel. +43 (0) 59 133 8142Presseaussendung vom 15.11.2022, 10:31 UhrReaktionen bitte an Lisa  Abererzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *