Nachtrag zu Stichverletzung mit Messer in Hard

Nachtrag zu Stichverletzung mit Messer in Hard Presseaussendung der Polizei VorarlbergNachtrag zu Stichverletzung mit Messer in HardNach der Stichverletzung, welche ein 24-jähriger in Hard wohnhafter Mann einer 27-jährigen Frau in Hard am 11.04.2021 gegen 22:20 Uhr zugefügt hat, erfolgte gestern die Einvernahme des Tatverdächtigen. Dabei wurde von ihm bestätigt, dass er die 27-jährige Frau nicht kannte und es sich um eine Zufallsbegegnung gehandelt hat. Der 24-jährige war zum Tatzeitpunkt leicht alkoholisiert. Bei seiner Untersuchung konnten Spuren von Suchtmittel festgestellt werden. Als Beweggrund für seine Tat gab der arbeitslose und finanziell verschuldete 24-Jährige an, aus Frust gehandelt zu haben. Der Tatverdächtige wurde nach Anordnung der Staatsanwaltschaft in die Justizanstalt Feldkirch eingeliefert.LPD Vorarlberg, Öffentlichkeitsarbeit, Tel. +43 (0) 59 133 80 1133Presseaussendung vom 13.04.2021, 08:36 UhrReaktionen bitte an die LPD Vorarlbergzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *