Neuer Polizeikommandant in Bezau

Neuer Polizeikommandant in Bezau Presseaussendung der Polizei VorarlbergMit 1.9.2021 wurde Kontrollinspektior Markus Engelhardt zum neuen Leiter der Polizeiinspektion Bezau ernannt. Er folgt Hans-Peter Schwendinger nach, der seinen wohlverdienten Ruhestand antrat. Der 51-jährige KontrInsp Engelhardt trat 1989 der Exekutive bei und wurde nach der Gendarmerieschule auf den Posten Bregenz versetzt. 2017/2018 absolvierte er den Grundausbildungslehrgang für dienstführende Wachebeamte. Er wurde Sachbearbeiter in Lustenau und letztes Jahr 1. Stelllvertreter zuerst bei der Polizeiinspektion Wolfurt und im Herbst bei der Polizeiinspektion Egg. KontrInsp Engelhardt diente 13 Jahre in der Einsatzeinheit Vorarlberg. Er war bei der EKO Cobra und viele Jahre auch Einsatztrainer. Er ist ausgebildeter Polizeisportwart und Polizeisporttrainer. Er ist verheiratet und Vater von 5 Kindern.LPD Vorarlberg, Öffentlichkeitsarbeit, Tel. +43 (0) 59 133 80 1133Presseaussendung vom 10.09.2021, 09:49 UhrReaktionen bitte an die LPD Vorarlbergzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *