Ölaustritt in Rankweil

Ölaustritt in Rankweil Presseaussendung der Polizei VorarlbergAm 04.06.2023, gegen 21:00 Uhr trat in Rankweil aufgrund eines gerissenen Ölschlauchs im Keller einer Firma Hydraulikflüssigkeit aus. Die noch unbestimmte Menge an Öl, wurde durch die Freiwillige Feuerwehren Rankweil und der Betriebsfeuerwehr gebunden. Da das Kellerabteil der Firma aus Betonboden bestand, konnte keine Flüssigkeit ins Erdreich gelangen.Es waren 4 Fahrzeuge und 50 Personen der Feuerwehren und 2 Fahrzeuge der Rettung im Einsatz. Es wurden keine Personen verletzt.Polizeiinspektion Sulz, Tel. +43 (0) 59 133 8161Presseaussendung vom 05.06.2023, 13:47 UhrReaktionen bitte an die LPD Vorarlbergzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *