PI Hörbranz – NEU

Die Polizeiinspektion Hörbranz ist nach einer Generalsanierung in die neuen Unterkunft in 6912 Hörbranz, Lindauer Straße 44, umgesiedelt.Nach einer 11 Monate dauernden Umbauphase konnte die Belegschaft der Polizeiinspektion Hörbranz wieder in ihre „alte“, nunmehr neu renovierte Unterkunft ziehen. Um auch während der Umbauarbeiten für die Bevölkerung da zu sein und die sicherheitspolizeilichen Aufgaben bestmöglich wahrnehmen zu können, versahen die Polizistinnen und Polizisten in einer Behelfsunterkunft ihren Dienst. Die Polizeiinspektion Hörbranz befindet sich nun auf dem neuesten technischen Stand und erfüllt alle sicherheitsrelevanten Voraussetzungen. Hilfesuchende Bürger können sie wie gewohnt wieder an ihre „alte“ Polizeidienststelle wenden und ihre Anliegen vorbringen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *