PI Hörbranz unter neuer Leitung

Mit 01.04.2022 wurde Kontrollinspektor Bernd EBERLE zum neuen Leiter der Polizeiinspektion Hörbranz bestellt. Er folgt dem bisherigen Kommandanten, ChefInsp Christian SCHWENDINGER, der die Leitung der Polizeiinspektion Dornbirn-Fremdenpolizei übernahm, nach.KontrInsp Bernd EBERLE trat am 01.09.1992 in die damalige österreichische Bundesgendarmerie ein und absolvierte die Grundausbildung in der Gendarmerieschule Gisingen. Danach sammelte er seine ersten dienstlichen Erfahrungen als eingeteilter Beamter auf dem Gendarmerieposten Lustenau. In den Jahren 1998/1999 absolvierte er den Grundausbildungslehrgang für dienstführende Wachebeamte und versah danach, nunmehr als dienstführender Beamter, beim damaligen Gendarmerieposten Vorkloster und der Polizeiinspektion Hörbranz seinen Dienst. Am 01.11.2000 wurde KontrInsp Eberle zum Stellvertreter des Leiters der Polizeiinspektion Hörbranz bestellt. Seine besonderen Fähigkeiten stellte KontrInsp EBERLE u.a. als langjähriger Stellvertreter dieser Dienststelle sowie als Schulverkehrserzieher unter Beweis.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *