Polizeieinsatz wegen eines verdächtigen Koffers

Polizeieinsatz wegen eines verdächtigen Koffers Presseaussendung der Polizei VorarlbergPolizeieinsatz wegen eines verdächtigen KoffersAm 30.06.2022 um 08.27 Uhr wurde die Polizei verständigt, dass im Foyer der Raiffeisenlandesbank in Bregenz, neben dem Münzzählautomat, ein herrenloser Koffer abgestellt sei. Aus Sicherheitsgründen wurden die Angestellten evakuiert, das Gebiet um die Bank abgesperrt und ein sprengstoffkundiger Beamter der Polizei angefordert. Dieser untersuchte das Gepäckstück und öffnete es schließlich. Im Koffer konnten lediglich Kleidungsstücke festgestellt werden. Als Besitzerin des Gepäckstücks konnte eine ältere, offensichtlich verwirrte Dame eruiert werden. Verletzt wurde niemand. Die Angestellten konnten kurz darauf wieder an ihre Arbeitsplätze zurückkehren.Polizeiinspektion Bregenz, Tel. +43 (0) 59 133 8120Presseaussendung vom 30.06.2022, 15:14 UhrReaktionen bitte an die LPD Vorarlbergzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *