Polizeiinspektion Frastanz – Klärungsmeldung

Polizeiinspektion Frastanz – Klärungsmeldung Presseaussendung der Polizei VorarlbergPolizeiinspektion Frastanz – KlärungsmeldungDurch umfangreiche und intensive Ermittlungen der Polizeiinspektionen Nenzing, Rankweil, Thüringen und Frastanz in Zusammenarbeit mit dem Bezirkspolizeikommando Feldkirch und dem Landeskriminalamt Vorarlberg konnte nun ein 35-jähriger Mann aus dem Oberland ausgeforscht werden, welcher verdächtig ist, ua 17 Einbruchsdiebstähle verübt zu haben. Der Oberländer ist im Zeitraum vom 06.06. bis zum 06.07.2021 in mehrere Tankstellen eingebrochen und hat zudem noch mehrere Diebstähle in verschiedenen Supermärkten verübt. Weiters ist er einer Urkundenunterdrückung und eines Treibstoffdiebstahles verdächtig. An den verschiedenen Tatorten gesicherte Spuren führten schließlich zu dem 35-Jährigen. Im Zuge der Einvernahme zeigte er sich größtenteils geständig. Er wurde über Anordnung der Staatsanwaltschaft Feldkirch in die Justizanstalt eingeliefert.Presseaussendung vom 20.07.2021, 11:43 UhrReaktionen bitte an die LPD Vorarlbergzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *