Raufhandel in Clublokal in Altach

Raufhandel in Clublokal in Altach Presseaussendung der Polizei VorarlbergAm 03.03.2019, um 00:20 Uhr kam es in einem Lokal im Sennemahd in Altach zu einer tätlichen Auseinandersetzung zwischen einer Gruppe vermummter Gäste (offensichtlich 6 Mitglieder eines SCR Altach Fanclubs) und dem Security-Personal des Lokals. Nachdem die Gruppe aus dem Lokal gebracht werden konnte, setzte sich der Streit vor dem Lokal fort und das Securityteam wurde erneut tätlich angegriffen. Dabei kam unter anderem auch Pfefferspray zum Einsatz. Bei dem Vorfall wurden zwei Personen unbestimmten Grades verletzt. Im Zuge des anschließenden Polizeieinsatzes wurden sechs flüchtende vermummte Tatverdächtige angehalten bzw. festgenommen. Von den sechs Beschuldigten konnten aufgrund ihrer Alkoholisierung nur zwei noch in der Nacht zum Sachverhalt einvernommen werden. Allfällige Zeugen werden gebeten, sich bei der PI Altach zu melden.Polizeiinspektion Altach, Tel. +43 (0) 59 133 8151Presseaussendung vom 03.03.2019, 11:16 UhrReaktionen bitte an die LPD Vorarlbergzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *