Sachbeschädigung in Schwarzenberg – Zeugenaufruf

Sachbeschädigung in Schwarzenberg – Zeugenaufruf Presseaussendung der Polizei VorarlbergSachbeschädigung in Schwarzenberg – ZeugenaufrufIn der Nacht vom 04.07.2020 auf den 05.07.2020 wurden im Gemeindegebiet von Schwarzenberg, entlang des Wanderweges vom Parkplatz Weißtanne zur Lustenauer Hütte, eine hölzerne Park-/Sitzbank und ein Wegweiser (Tafel) beschädigt. Die hölzerne Bank wurde dabei komplett zerstört und der Wegweiser wurde umgeknickt. Weiter wurde noch ein PKW, welcher am Wanderweg parkiert war, und eine Steinmauer bei einem am Wanderweg liegenden Haus beschädigt. Dabei wurden mehrere große Steine aus der Mauer gerissen. Schlussendlich warf die unbekannte Täterschaft noch Gartenstühle vom Haus in die Wiese, wodurch diese ebenfalls beschädigt wurden. Zeugen des Vorfalles werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Egg zu melden.Polizeiinspektion Egg, Tel. +43 (0) 59 133 8124Presseaussendung vom 07.07.2020, 09:49 UhrReaktionen bitte an Natascha  Tribelzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *