Sachbeschädigungen in Rankweil

Sachbeschädigungen in Rankweil Presseaussendung der Polizei VorarlbergZu mehreren Sachbeschädigungen an PKWs kam es am 25. Mai 2014 in der Köhlerstraße in Rankweil. Um ca. 4:30 wurde die Polizeiinspektion Rankweil darüber informiert, dass eine vermutlich betrunkene Person mehrere Fahrzeuge beschädige. Vor Ort konnte festgestellt werden, dass bei vier Pkws die Seitenspiegel, sowie ein Kennzeichen aus der Halterung herausgerissen worden waren und die Beifahrertüren Kratzspuren hatten. Laut Zeugin wurde der vermutlich Betrunkene von einer weiteren unbekannten Person aufgefordert aufzuhören und in deren Pkw zu steigen. Die örtliche Fahndung verlief ergebnislos. Zeugen werden gebeten sich bei der Polizei zu melden.Polizeiinspektion Rankweil, Tel. +43 (0)59 133 8158Presseaussendung vom 27.05.2014, 11:45 UhrReaktionen bitte an die LPD Vorarlbergzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *