Sicherheitspartnerschaft mit SUPRO

Die Landespolizeidirektion Vorarlberg und SUPRO praktizieren schon lange eine gut funktionierte Zusammenarbeit, diese wurde nun mit dem Abschluss einer offiziellen Sicherheitspartnerschaft besiegelt.Am 16.06.2021 trafen sich Mag. Andreas PRENN von der SUPRO Vorarlberg, Landespolizeidirektor Dr. Hans Peter LUDESCHER, Oberst Gerhard RAUCH, BA, MA (LPD Büro A1), sowie die Gemeinsam.Sicher-Sicherheitskoordinatoren Kontrollinspektor Gerhard BARGETZ und Gruppeninspektor Gert GRÖCHENIG zur Übergabe der „GEMEINSAM.SICHER-Tafel“.Damit sprechen sich beide Organisationen dafür aus, die intensive Kooperation fortzuführen und in regelmäßigen Vernetzungstreffen und Arbeitsgesprächen weiterzuentwickeln. Die Tafel wird bei der SUPRO Geschäftsstelle in Götzis, als Zeichen einer gelebten Partnerschaft einen repräsentativen Platz finden.Die SUPRO ist das vom Land beauftragte Kompetenzzentrum für Gesundheitsförderung und Prävention. Gerade im Bereich Prävention wird schon lange eine intensive Zusammenarbeit zwischen den beiden Institutionen gelebt. So wurden bereits gemeinsame Projekte und Schulungen durchgeführt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *