Unfall auf der A14

Unfall auf der A14 Presseaussendung der Polizei VorarlbergGegen 18:00 Uhr heute Abend war ein 34jähriger mit seinem Auto und zwei weiteren Insassen auf der A14 in Richtung Deutschland unterwegs. Auf Höhe Streckenkilometer 30,45 lief von rechts ein Hund auf die Fahrbahn. Der Lenker versuchte auszuweichen, konnte aber die Kollision nicht verhindern. Er verlor in weiterer Folge die Kontrolle über das Fahrzeug, prallte gegen die Ausleitschiene und wurde durch die Wucht des Aufpralles rückwärts über beide Fahrbahnen geschleudert. Der Pkw kam mit dem Heck gegen die Mittelleitschiene, quer zur Fahrbahn zum Stehen. Alle drei Insassen wurden unbestimmten Grades verletzt und wurden in die Landeskrankenhäuser Hohenems und Feldkirch gebracht.Autobahnpolizeiinspektion Dornbirn, Tel. +43 (0) 59 133 8141Presseaussendung vom 20.04.2019, 20:18 UhrReaktionen bitte an die LPD Vorarlbergzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *