Verkehrsunfall in Dornbirn

Verkehrsunfall in Dornbirn Presseaussendung der Polizei VorarlbergEin 16-jähriger Mopedfahrer konnte auf der nassen Straßenfahrbahn nicht mehr bremsen und prallte in den vor ihm stehenden Pkw. Der Verkehrsunfall ereignete sich am 13.05.2014 um 06:50 Uhr.Der 24-jährige Pkw-Lenker fuhr auf der Arlbergstraße Richtung Hohenems. Dort bremste er vor einem Schutzweg ab, damit ein Passant die Straße überqueren konnte. Der dahinterfahrende Mopedfahrer bemerkte das zu spät und konnte nicht mehr rechtzeitig auf der nassen Straßenbahn bremsen. Somit kam dieser ins Rutschen und wurde auf die Fahrbahn geschleudert. Der Mopedfahrer wurde unbestimmten Grades verletzt und wurde mit der Rettung ins Krankenhaus Dornbirn gebracht.Polizeiinspektion Dornbirn, Tek. +43 (0) 59 133 8140Presseaussendung vom 13.05.2014, 11:50 UhrReaktionen bitte an die LPD Vorarlbergzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *