Verkehrsunfall mit Alleinbeteiligung in Marul

Verkehrsunfall mit Alleinbeteiligung in Marul Presseaussendung der Polizei VorarlbergVerkehrsunfall mit Alleinbeteiligung in MarulEin 22-jähriger Lenker fuhr in Marul mit einem drei-Achs LKW, welcher mit einem Kettenbagger beladen war auf einer mäßig abschüssigen Gemeindestraße mit ca 10 km/h in Richtung Ortszentrum Marul. Aufgrund der schneebedeckten Fahrbahn kam er ins Rutschen und verlor die Kontrolle über den LKW. Folglich geriet der LKW über den rechten Fahrbahnrand und stürzte ca. 50 Meter über steil abfallendes Gelände ab. Der Lenker wurde im Zuge dessen aus der Fahrerkabine geschleudert und kam auf dem Hang zum Liegen (Verletzungen ubst. Grades). In weiterer Folge konnte er aus eigener Kraft den Notruf verständigen. Am LKW und dem Ladegut entstand Totalschaden.Presseaussendung vom 01.12.2020, 22:47 UhrReaktionen bitte an die LPD Vorarlbergzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *