Verkehrsunfall mit Kind in Götzis

Verkehrsunfall mit Kind in Götzis Presseaussendung der Polizei VorarlbergEin 34-jähriger Lenker eines Klein-LKW (Lieferwagen) war am 29.03.2021 um 13.33 Uhr in Götzis, in der Fußgängerzone „Am Garnmarkt“, mit der Zustellung von Waren beschäftigt. Anschließend fuhr der 34-Jährige aus der Fußgängerzone in Richtung L 58. Dabei kam es zur Kollision mit einem 6-jährigen Buben, welcher auf Rollschuhen aus der Zufahrtsstraße eines Wohnblocks kam. Durch die Kollision kam der Bub zu Sturz und wurde vom Fahrzeug überrollt. Der 6-Jährige zog sich dabei schwere Verletzungen zu und wurde nach notärztlicher Erstversorgung ins LKH Feldkirch eingeliefert.Polizeiinspektion Götzis, Tel. +43 (0) 59 133 8157Presseaussendung vom 30.03.2021, 08:44 UhrReaktionen bitte an die LPD Vorarlbergzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *