Wohnungsbrand in Rankweil

Wohnungsbrand in Rankweil Presseaussendung der Polizei VorarlbergAm 06.11.2022, um 17.52 Uhr wurde die Polizei in Rankweil über einen Wohnungsbrand in einem Mehrparteienhaus in der Bahnhofstraße verständigt. Beim Eintreffen der Polizei konnte im 1. Obergeschoss eine dementsprechende Rauchentwicklung festgestellt werden. Hausbewohner gelang es, den Brand bis zum Eintreffen der Feuerwehr einzudämmen. Da nicht klar war, ob sich der 50-jährige Bewohner noch in der Wohnung befand, wurde diese vom Atemschutztrupp der Feuerwehr durchsucht. Dabei konnte festgestellt werden, dass sich niemand im Brandobjekt befand. Der Brand konnte rasch unter Kontrolle gebracht werden. Brandursache dürfte offensichtlich eine nicht ordnungsgemäß gelöschte Zigarette im Bereich der Couch sein. Verletzt wurde niemand. Die Schadenshöhe kann zurzeit noch nicht beziffert werden.Polizeiinspektion Rankweil, Tel. +43 (0) 59 133 8158Presseaussendung vom 07.11.2022, 11:30 UhrReaktionen bitte an die LPD Vorarlbergzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *