19-Jähriger ohne Lenkberechtigung verursacht Verkehrsunfall – Fußgänger leicht verletzt

19-Jähriger ohne Lenkberechtigung verursacht Verkehrsunfall – Fußgänger leicht verletzt Presseaussendung der Polizei Wien19-Jähriger ohne Lenkberechtigung verursacht Verkehrsunfall – Fußgänger leicht verletztAm 05.02.2014 um 17.35 Uhr fuhr ein 19-Jähriger mit dem Pkw die Wiedner Hauptstraße stadteinwärts. Als der junge Mann links in die Zentagasse einbiegen wollte, erfasste er einen Fußgänger, der gerade den dortigen Schutzweg überqueren wollte. Der 28-Jährige wurde niedergestoßen und leicht verletzt in ein Krankenhaus gebracht. Der 19-jährige Fahrzeuglenker wurde angezeigt. Er ist nicht im Besitz einer Lenkberechtigung.Presseaussendung vom 06.02.2014, 12:56 UhrReaktionen bitte an die LPD Wienzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *