Bedrohung – Bedrohung mit Schusswaffe

Sachverhalt: Ein 31-jähriger PKW-Lenker soll im Zuge eines Streits mit einem 30-jährigen Taxilenker handgreiflich geworden sein. Der 31-Jährige soll das Opfer geschlagen und getreten haben. Der Tatverdächtige hätte danach noch eine Schusswaffe gezogen und den 30-jährigen Mann damit bedroht. Als Passanten dem Taxifahrer zu Hilfe kamen, soll der Aggressor den Fahrzeugschlüssel des Taxifahrzeuges abgezogen und geflüchtet sein. Die Polizei konnte den Mann auf Grund seines Kennzeichens schnell ausforschen. Der Tatverdächtige wurde an seiner Wohnadresse mit Unterstützung der Wiener Einsatzgruppe Alarmabteilung (WEGA) festgenommen.

Ort: 17., Dornbacher Straße
Zeit: 22.06.2021, 22:00 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *