Diebstahl – Ladendieb

Ein 37-jähriger lettischer Staatsangehöriger steht im Verdacht zwei Reisetrolleys in einer Supermarktfiliale gestohlen zu haben. Eine Angestellte bemerkte den Diebstahl und verfolgte den vermeintlichen Dieb. Seine Fluchtroute führte den Mann durch die zu diesem Zeitpunkt stattgefundene Gesundheitsmesse. Was der 37-Jährige jedoch nicht wusste, auch die Polizei hatte dort einen „Gemeinsam Sicher“- Stand. Rasch erkannten die Beamten die Situation und nahmen ebenfalls die Verfolgung auf. Kurze Zeit später war der etwas gehandicapte Mann, er hatte die beiden Reisetrollys noch immer bei sich, eingeholt. Er wurde vorläufig festgenommen.

Ort: Wien – Hernals
Zeit: 28.11.2019, 12:35 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *