Ferienspiel Flugpolizei

„Einmal ein Hubschrauberpilot sein“, dachte Max insgeheim. Diesen Traum konnte sich Max am ersten Ferienspieltag der Wiener Polizei erfüllen. Der Start dieser Veranstaltung begann am 9. Juli 2022 in der Meidlinger Kaserne. Besonderer Höhepunkt war die Besichtigung des Polizeihubschraubers.Viele weitere Attraktionen wurden den Kindern beim Ferienspiel geboten. Verkehrserziehung „Toter Winkel“, Ausbildung als Kinderpolizist, Kinderschminken, Kriminalprävention, Waffen- und Geräteschau der WEGA, Vorführung der Polizeidiensthunde, ein Polizeimotorrad und Gustav der „sprechender Funkwagen“.Besuchen Sie auch die nächsten Termine des Ferienspiels. Es warten viele spannende Attraktionen auf Sie.Weitere Termine:• 23.07.2022 Wasserpolizei• 13.08.2022 Rossauer Kaserne• 27.08.2022 PolizeidiensthundeeinheitJeweils von 13.00 bis 18.00 Uhr. Keine Anmeldung erforderlich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *